Versuch dich nicht zu wehren , ich sehe in deine Seele und ich weiss , sie wird bald mir gehören.

 

 

Noch sind einige Plätzchen frei in meinem Stall.

 

Was du zu tun hast??

Schreib mir eine Bewerbung , so als würdest du dich um einen Spitzenjob bewerben, das normale fällt gleich unten durch.

 

Ich will das besondere , das eine spezielle. Bist du das ? Ich will es herausfinden

 

Egal ob männliche oder weibliche Zahlschlampen ,wenn du mich beeindrucken kannst , könnte ich dich vielleicht in meinen Stall lassen.

 

Aber vergiss niemals , DU als Mann interessierst mich nicht!

 

Also lass gleich das romantische Geplänkel!

Zahle , beschenke und vielleicht wird mein Interesse an dir geweckt.

Und vieleicht spielen wir dann auch etwas miteinander , denn ich LIEBE Spiele!!

 

 

du gehörst Mir, mental und finanziell !

du gehörst Mir, mental und finanziell!

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!