Ich bin dominant ehrlich , motiviert fanatisch
und zielstrebig in der Sache...

Ehrentag : 21 Mai (vergiss ihn niemals!!)
 


Und mein Ziel ist mein Leben an und mit dir zu bereichern :)

Und du weisst auch genau wie !

Hast du Niveau , bist du ehrlich und devot ,
dann schreib mir eine Bewerbung.

Aber vergiss niemals ...

:) Du kleines Miststück bekommst nur Antwort von mir wenn ich die Leistung die du mir "MIT" der Bewerbung erbringst, für angemessen halte hehehe


Und ich bin sehr sehr wählerisch.

Nicht nur in Punkto Geschenke auch in der Wahl meiner mir dienenden Sklaven :) Ich bin nicht auf das erstbeste ,was sich mir vor die Füsse schmeisst ,angewiesen ! Ich wähle mit Bedacht & ich habe Zeit , viel Zeit ,die dir dann allerdings davonläuft ;)


Ich beantworte alle wo sich an die Regeln gehalten wird und wo man den Respekt spüren kann.

Bist du fair zu mir , bin ich fair zu dir !
Und bedenke ich binde dich nicht voreilig an mich ... unsere Beziehung soll lange halten ,damit wir beide etwas davon haben! Aber wage es NIE dich in die Lage zu bringen ,zu denken , DU als Mann würdest mich interessieren! Dann muss ich dir gleich von einer Bewerbung abraten!

Auch bin ich nicht die Herrin wie man sie kennt. Ich liebe schöne Dinge ,aber ich steh auf das sportlich elegante...Lack & Leder muss ich an MIR nicht haben , aber ich sehs gern an dir ! Mein Style ist und bleibt sportlich elegant und auch manchmal sexy , suchst du was anderes , dann bin ich die Falsche!!

 

du gehörst Mir, mental und finanziell !

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!